Der Weg zum Erfolg

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STUDER UND PARTNER
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Messetraining

Messen sind wichtig und teuer. Auf einer Messe werden nicht nur viele Produkte
angeboten, es finden sich auch selten so viele Menschen an einem Platz ein, die etwas kaufen oder verkaufen wollen. Das sind die idealen Voraussetzungen, um neue Kontakte zu knüpfen, Kunden besser kennen zu lernen und natürlich die Produkte zu verkaufen. Überlassen Sie deshalb nichts dem Zufall. Bereiten Sie sich professionell vor und bilden Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf diese Einsätze optimal aus. Sie werden sehen, so wird «Ihre» Messe die hochgesteckten Ziele übertreffen.

Mögliche Seminarthemen

• Die Phasen des Messegesprächs
- Ansprache des Messebesuchers
- Kauflust wecken und die Kaufsignale beachten
- Einwände behandeln
- Preisgespräche führen
- Abschlusstechnik erfolgreich anwenden
- Jeden Kunden freundlich verabschieden
• Wie geht man aktiv an der Messe auf interessierte Leute zu?
• Das professionelle und kundenorientierte Auftreten der Standmitarbeitenden
• Kleider machen Leute: Wie sollen sich die Standmitarbeitenden kleiden?
• Verhalten am Messestand wenn nicht so viele Besucherinnen anwesend sind
• Umgang mit anspruchsvollen Messesituationen und schwierigen Kunden
• Die Optik der Messebesucherin

Viele Tipps rund um das Verhalten an Messen.

In unseren Trainings werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter praxisorientiert auf die nächste Messe vorbereitet.
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